Der Innere Kompass

Werde Tester meines Online Coaching Programms

Herzlich willkommen,

Online Coaching wird eine zunehmend wichtige Rolle spielen und das nicht nur wegen Corona. Zum einen wird der Bedarf an Coaching steigen, auf der anderen Seite jedoch brauchen viele Menschen ein gewisses Maß an Flexibilität um das Coaching in ihren Alltag zu integrieren. Hier möchte ich zukünftig neben den persönlichen Gesprächen einen Raum bieten, um an wichtigen Themen dann zu arbeiten, wenn der Alltag dies zulässt. 

Der innere Kompass, so heißt dieses Coaching Programm ist ein Herzensprojekt, an dem ich schon seit mehreren Jahren herumfeile. Du kennst das vielleicht: Du hast da eine Idee, die Dich einfach nicht mehr loslässt. Gleichzeitig schaffst Du es auch nicht ins Handeln zu kommen. Lustigerweise ist das ein großes Thema dieses Coachings. 

Nun – dieses Jahr soll es passieren. Das Konzept liegt auf dem Tisch und ich bin schon fleißig an der  Umsetzung. Nur eines fehlt mir und da kommst Du ins Spiel: jemand, der das gesamte Programm einmal durchläuft. 

Daher habe ich mich dazu entschlossen, das Programm einfach testen zu lassen und ich hoffe, Du bist dabei. Hier erfährst Du mehr darüber, was es damit auf sich hat und für wen sich das Programm eignet. 

Die Idee:

Der innere Kompass ist ein modulares Online-Coaching Programm, dass Menschen durch:

  • Stress- und Krisensituationen führt (Stichwort Resilienz)
  • Veränderungen begleitet (Beförderungen, Selbstständigkeit, Umstrukturierungen)
  • Bei der Karriereplanung unterstützt
  • Führungskräfteentwicklung unterstützt

Das Programm wird es als reines Online-Coaching geben oder aber auch als Unterstützung im 1:1 Coaching eingesetzt. 

Du bist hier richtig, wenn…

  • Du an Deiner Work-Life-Balance arbeiten willst
  • Wenn Du etwas in Deinem Leben verändern willst, aber noch nicht sicher bist was
  • Wenn Du Dich gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit befindest
  • Wenn Du gerade in eine Führungsposition befördert wurdest 
  • Wenn Du Deine Karriere auf einen neuen Pfad lenken willst

Was es Dich kostet

Das gesamte Programm kostet Dich als Tester nichts als Deine Zeit. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du am Ende das Projekt mit einer guten Rezension auf meiner Webseite unterstützt und/oder meine Posts zum Programm fleißig teilst. 

Aber Du bist zu nichts verpflichtet – versprochen. 

Wie läuft das Testprogramm ab?

 

Zuerst registriere Dich in dem Formular gleich nach diesem Text als Tester.

Du bekommst regelmäßig eine E-Mail von mir, die einen Link zu meiner Testseite enthält. Da findest Du aktuelle Videos mit Informationen und Übungen. Nach einer Woche bekommst Du dann einen kleinen Fragebogen mit 3-5 Fragen.

Die Videos werden 7 Tage online sein und dann wieder durch neue Videos ersetzt.

Das Testprogramm umfasst aber keine persönlichen Coaching-Sitzungen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich meine Kernleistung nicht umsonst anbieten möchte. Ich kann Dir als Tester jedoch gerne anbieten, dass wir einen vergünstigten Stundensatz vereinbaren. Falls Du daran Interesse hast, dann wende Dich gerne an mich.

Joachim Riegel

Joachim Riegel

Systemischer Business Coach, Trainer und Berater

Anschrift:

Zeppelinstraße 25

81541 München

 

Kontaktdaten

Mobil: +49(0)172 8664051

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Datenschutzhinweis:

1 + 4 =

Share This